[Tabsuche] Ulli Bögerhausen - Tango

  • Ersteller CoolKiffings
  • Erstellt am
CoolKiffings
CoolKiffings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
22.08.07
Beiträge
481
Kekse
322
Ort
Immenhausen
Eigenschaft
 
Danke für den Tipp, hab ihm eben ne Mail geschrieben, hoffe er antwortet auch ;)

lg Mike
 
Ja, das macht er bestimmt. Kann natürlich immer mal ein paar Tage dauern, der ist ja dauernd unterwegs:D
 
Danke für den Tipp, hab ihm eben ne Mail geschrieben, hoffe er antwortet auch ;)

lg Mike

Tut er bestimmt!

Du könntest auch parallel an die Redaktion der Akustk-Gitarre schreiben: redaktionsteam@akustik-gitarre.com
Die sind ebenfalls immer hilfbereit und können Dir vielleicht weiterhelfen...

P.S.: Auf "Easy Fingerstyle" 1+2 von Bögershausen ist das Stück nicht! Falls Du in die Richtung suchen solltest...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben