Wechselbass Blues Licks in Open Tunings für Westerngitarre und E-Gitarre

  • Ersteller lusthansa
  • Erstellt am
L
lusthansa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.14
Registriert
18.05.06
Beiträge
83
Kekse
0
Ort
Grödig, Austria
Hi, für einen anspruchsvollen Gitarrenschüler meiner Unterrichtsfirma suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Buch / einen Hyperlink / Tabs / Noten / Midi - Tracks von Blues Licks. Und zwar für Westerngitarre in Open Tunings im Wechselbass - Stil AUSSCHLIESSLICH!!

Dann suche ich noch für den selben Herren die schier unauffindbaren Noten / Tabs / MIDI - Files für Hans Theessinks "Blind Willie".

Wer hilft mir?

LG Lusthansa
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß verkauft Hans Theessink eigene Songbooks. Bei Open Tunings kann ich dir leider nicht helfen ;)
 
Ich habe viele Bücher und bin gerade in der Schiene durchaus unterwegs. Es gibt da meines Wissens nach eigentlich "nix" in Richtung Tabs/Bücher/etc.

Es gibt ein paar sehr schöne Stücke z.B. von Blind Willie Johnson (wenn das der "Wechselbass" ist, den Du meinst), in Open Tuning (aber auch mit Slide) - da muss man sich aber die Tabs selbst "zusammenstöpseln". Und wenn man die spielen und singen und so will, ist das schon eine ziemliche Herausforderung. Und auch bei Lonnie Johnson sollte sich eigentlich was finden lassen... sitze hier aber ohne meine Musiksammlung und bin daher nur bedingt auskunftsfähig (und auch nur bedingt willig, weil ich ja eh weiß, dass es für den Stil "wenig" gibt).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben