Online-Kurse

  • Ersteller Schnuppelhuhn
  • Erstellt am
S
Schnuppelhuhn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.10
Registriert
24.01.10
Beiträge
9
Kekse
0
Hi,
ich hoffe, dass dieses Thema hier noch nicht voll ausgelutscht ist und gleich n hilfloser Rüffel kommt.

Wegen Späm & Co. kann man sich ja heute fast nirgends mehr anmelden.
Ich will meine Fingerfertigkeit nebenbei mit der klassischen Zuppelei trainieren und habe deshalb nach einem klassischen Online-Kurs gesucht.
Dabei habe ich einen australischen Online-Lehrer gefunden, der sein KnowHow für lau anbietet:
http://www.learnclassicalguitar.com/

Hat sich da schon mal jemand angemeldet?
Gibt es dazu Erfahrungen?

Vielen Dank schon mal ...
 
Eigenschaft
 
Ich konnte jetzt auf die Schnelle nichts finden. Auffällig finde ich schon die Formulierung: "free at this point of time" also: "im Moment müssen sie (noch) nichts dafür zahlen."
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben