Tabs zu "Kaoma - Lambada"

  • Ersteller McCrazy
  • Erstellt am
McCrazy
McCrazy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.10
Registriert
29.12.09
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Baunatal
Hey Leute

Das Lied "Lambada" von Kaoma hat einen immensen Kultstatus in meiner (russischen) Familie und wird auf so gut wie jeder Party abgespielt. Ich möchte unbedingt dieses Lied auf meiner Gitarre lernen. Auch nach langer Suche nach den Noten blieb' ich erfolglos, Google sowie Ultimate Guitar spucken nichts brauchbares aus.

Daher wollte ich euch mal fragen, ob jemand einen guten Tab zu dem Lied kennt. Egal in welchem Format, Guitar Pro Format wäre aber wirklich am besten. Hier noch'n Video: http://www.youtube.com/watch?v=5ai4Ayu5TB4

Ich wäre euch wirklich derbe dankbar dafür!
 
Eigenschaft
 
Hey

Ja dieses Tutorial hatte ich auch schon entdeckt, aber beim besten Willen, das ist nicht grade gut zum lernen finde ich. Ist ja auch keine wirkliche lesson. Naja, ich werde mal versuchen jeden einzelnen Griff in Guitar Pro aufzuschreiben und dann die Melodie auszuarbeiten. Werde es dann auch hier hochladen (Darf ich das überhaupt?)

Aber ich glaube das Lied ist doch 'ne Nummer zu hoch für mich. Schaut wirklich knackig schwer aus (Hab' eigentlich auch nichts anderes erwartet)
 
Wenn du auf die Seite von "Lick by Neck" gehst, findest du Lambada unter Solo Pop Guitar Lessons #10. Du kannst dir die Tabs runterladen oder die exe-Datei, die auch für das Video verwendet wurde, abspielen. Ich finde das zum Lernen eines Stückes schon ganz brauchbar, auf jeden Fall komfortabler, als sich alles in Guitar-Pro selbst zu basteln.

Ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall mal ausprobieren.

Gruß
Toni
 
Im Anhang findest du ein zip Archiv. Da hab ich dir das ganze sowohl als .gp5 , wie auch als .pdf Datei zusammen gepackt. Viel Spass damit :cool:
 

Anhänge

  • Lambada.zip
    52,2 KB · Aufrufe: 356
hallo ich wolte mal fragen ich möchte gerne das lambada lied auf meinr gitarre lernene e gitarre so nun weis ich aber nciht wo ich das machen kan kann mir mal einr helfen
 
Im Anhang findest du ein zip Archiv. Da hab ich dir das ganze sowohl als .gp5 , wie auch als .pdf Datei zusammen gepackt. Viel Spass damit :cool:

Geile Version,kann man sogar relativ schnell erlernen finde ich.

http://www.youtube.com/watch?v=WNI8xWO2LlE&NR=1

Hier ist auch einLink dabei wo man die Noten kaufen kann,und ich finde diese Version genial:Daber das braucht sicher viel Zeit bis das mal so laeuft wie im Video.
 
danke für denn link naja ich denke mal das ich auf der suche nach iene noden palt bin wo ich es ablesen kann ich lerne nemlich noch das noten lesen
 
Es sind doch Tabs dabei (Tabulaturen) vereinfachte Noten,wie man diese liesst kann man sich ergogeeln.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben