suche tabs "dear john"

  • Ersteller Ben6.88
  • Erstellt am
B
Ben6.88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.24
Registriert
06.01.10
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Nürtingen
Hallo ihr akustiker, mein erster besuch bei euch und schon bitte ich um hilfe!
habe vor kurzer zeit mit meiner freundin zwangsweiße den film "das leuchten der stille" anschauen müssen und habe festgestellt, das da ein richtig schöner song dabei ist und zwar der, welchen die hauptdarstellerin selbst spielt. habe ein wenig geforscht und herausgefunden, dass er "dear john" heißen soll. kann mir einer von euch den interpreten nennen und wo ich die tabs herbekomme? und dann noch eine frage, an diejenigen, die den film kennen, kann mir jemand sagen, was das für eine gitarre ist? als hilfe mal: http://www.youtube.com/watch?v=-AJNG6xu9xg
glaube eine takamine erkannt zu haben, aber war irritiert durch den schriftzug am oberen rand der kopfplatte. der ist doch sonst immer mittig?
vielen dank für eure hilfe!
Ben
 
Eigenschaft
 
Das Lied heißt Little House und ist von Amanda Seyfried
Und die Chords dazu bekommst du hier >>klick mich<<
 
vielen dank!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben