Suche Lern-Seite !!!!

  • Ersteller Metalfreak95
  • Erstellt am
Metalfreak95
Metalfreak95
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.10
Registriert
04.12.09
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Schönbronn
Hallo,

Ich suche eine Ganz bestimmte A-Gitarren Lernseite . Ich hab ungefähr vor nem halben jahr mal die Seite gesehen und auch "benutzt" , doch dann hab ich sie verloren . Dummerweiße fällt mir der Name der Seite auch nichtmehr ein - .- ...
aber ich weiß was es auf der seite alles gab ...
1. links konnte man auswählen wo man hin will
2. für bestimmte bereiche musste man sich anmelden -> e-mail an den betreiber schreiben und der schreibt dir dann deine Zugangsdaten.
3. in einem bereich konnte man lieder suchen.
4. es ist keine Große seite und ein forum ist glaube ich auch nicht dabei ( weiß ich nich genau)
5.es gab auch einen Bereich in dem man sich verschiedene Songbooks auswählen durfte ( Beatles .... )
und die hatt es dann als PDF-Datei geöffnet.
6. links in der Anzeige gab es unter naderem auch die Kategorien Kinderlieder und Weihnachtslieder.
so das wars Oo ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

Ade
Stay Heavy \m/
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hat sich schon erledigt ^^
hab se gefunden.
 
Hi Metalfreak95,
dann lass uns mal wissen was des für ne tolle Saite ist. (Neugier)
 
Wikipedia!!??
 
die will ich auch wissen!
 
Leute lasst das spämmen sein!!!
Wir wollen alle wissen wie diese "super duper in 3 min zum profi" Seite heißt. Aber seit 4 Tagen bekommen wir keine Antwort. Udn ich denk wir werden nie im kreis der eingeweiten sein!!!
Also....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben