Love is all around Tabs gesucht

  • Ersteller Harmonix
  • Erstellt am
H
Harmonix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.11
Registriert
20.05.10
Beiträge
64
Kekse
0
Ich soll auf der Hochzeit einer Freundin einen kleinen Chor begleiten. Angefragt wurde der Evergreen "Love is all around" von Wet Wet Wet. Manche der Frauen meinten, das sei ihnen zu hoch in den Noten, die sie gefunden hätten. Keine Ahnung, in welcher Tonart das da stand. Ich meine mich zu erinnern, das Stück mal in E-Dur gespielt zu haben und dass es da auch relativ komfortabel zu singen war. Weiss einer von euch von angenehm zu spielenden und zu singenden Tabs zu dem Stück, die sich idealerweise auch noch im Netz finden? ;)
Gruß und Dank in die Runde!
 
Eigenschaft
 
Ultimate Guitar hat ja sogar eine "Transpose"-Funktion. Wenn du z.B. diese Chords hernimmst, dann kannst du die mit dem "Transpose"-Button in alle Richtungen transponieren und die Tonlage austesten.

Was allerdings für die Sängerinnen dann angenehm ist, musst du wohl mit ihnen absprechen. Da ist ja jede Stimme anders.

Gruß
Toni
 
Ha, das ist ja genial, eine Transpose Funktion! Super!!!:) Damit dürfte die Hochzeit gerettet sein und wir müssen keine Stimmbandreizungen erwarten... Hehe, vielen Dank!

Ultimate Guitar – coole Seite, kannte ich noch gar nicht...

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben