Fingerpicks bei Igor Presnyakov

  • Ersteller Beginner84
  • Erstellt am
B
Beginner84
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.17
Registriert
26.03.10
Beiträge
58
Kekse
0
Hi,

sagt mal sieht oder weiß jemand an welchen Fingern Igor Presnyakov die Fingerpicks hat? An Zeige- Mittel- und Ringfinger oder? Und was hat er am Daumen, einfach lange Fingernägel?

http://www.youtube.com/watch?v=qMFZjtph3S8&feature=related

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin noch am Anfang mit fingerpicking.


lg
 
Eigenschaft
 
Hey.
Ja Daumen, Zeige, Mittel, Ring.
Ich denke er würde auch den kleinen Nutzen wenn er ihn für einen Song bräuchte. An den Fingern sind angeklebte Fingernägel. Hier erklärt Antoine Dufour was das für Teile sind.
http://www.youtube.com/watch?v=-o2XKFfTMH0

bei 7:50

mfg
Decuay


Achja:
Das Video ist generell eine Gute Einstiegshilfe die viele Fragen beantworten kann ;)
 
Danke, der hat die aber angeklebt und bei Mr. Igor is da nur einer am Daumen angeklebt. Ich glaub bei den anderen ist da irgendwas um die Finger gewickelt. Oder hat er so Plastik oder Metall Picks an?

Hat jemand von euch da Erfahrung? Lieber Fingerpicks oder falsche Fingernägel?
 
Die alaska piks hab ich schon gesehen. Kann mir jemand vielleicht ein Buch über Fingerpicking allgemein empfehlen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben