TuxGuitar Anleitung auf Deutsch?

  • Ersteller MikeMcFly
  • Erstellt am
MikeMcFly
MikeMcFly
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
21.03.10
Beiträge
266
Kekse
450
Ort
Werne
Hola,

eigendlich bin ich ja Guitar-Pro-User, möchte aber dennoch mit TuxGuitar etwas vertrauter werden.
Nun habe ich mir TuxGuitar grade heruntergeladen und frage mich ob es eine Anleitung in Deutsch dazu gibt.
Hat zufällig jemand einen Link? Ich habe grad eirgendwie nur Englische Anleitungen gefunden.
 
Eigenschaft
 
Hab ich noch nicht gesehen, ist eher unwahrscheinlich. :rolleyes:
Die englische Dokumentation ist umfangreich und da hört dann die Übersetzungs-Lust der OpenSource-Gemeinde verständlicher Weise auf, das ist bei anderen Programmen auch so:
http://www.tuxguitar.com.ar/tgwiki/doku.php

Das Programm selber übersetzen ist viel einfacher, weil es in der Mehrzahl nur um einzelne Begriffe und bekannte Formulierungen geht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben