Gypsy swing "Real Book"

  • Ersteller DavidoRomano
  • Erstellt am
D
DavidoRomano
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.10
Registriert
08.02.09
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo!
Ich suche etwas wie ein Real Book was sich aber nur um Gypsy Swing songs dreht. Es können natürlich auch alle normalen Jazzstandards drinnen sein mit abgewandelten Akkorden bzw. Griffbilder wie z.b. die dreiklänge die oft bei gypsystyle sachen vorkommen.
Es muss die changes auf jeden fall enthalten. Griffbilder wären auch nett. Könnt ihr mir da was gutes empfehlen?
 
Eigenschaft
 
D
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: Was soll das? Pushen ist hier tabu
Vielen Dank. Werde ich mir ansehen. PS: ohne pushen hätte ich die antwort jedoch nciht bekommen ;).

Liebe Grüße
Romano
 
Hi, wahrscheinlich kennst du diesen Shop schon: http://www.gypsyguitar.de/
Falls nicht, dort gibt es auch Bücher, die dich ansprechen könnten.
Vielleicht etwas gemein von mir, hier zu schreiben, dass du einige der betreffenden Bücher wahrscheinlich über Amazon günstiger bekommst....viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben