Musik Abitur

  • Ersteller CallmeGray
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
CallmeGray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.10
Registriert
03.10.10
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo miteinander.
Ich spiele seit 5 Jahren sowohl klassische Gitarre als auch elektrische Gitarre mit großer Begeisterung.
Deswegen war für mich bei der Wahl der Abifächer sofort klar, dass ich in Musik Abitur schreiben will und zwar (kann man sich ja auch denken ;)) mit Akkustik-Gitarre.
Ich wollte hier nur mal rumfragen, ob jemand Erfahrung damit hat und mir bestenfalls ein paar Stücke, die der- oder diejenige im Abitur bearbeitet hat nennen könnte, damit ich mich da schon mal einarbeiten kann.
Vielen Dank schonmal im Voraus :)
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben