Suche schöne Fingerpicking-Songs möglichst ohne Gesang

  • Ersteller Opranius
  • Erstellt am
Opranius
Opranius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.21
Registriert
12.06.07
Beiträge
246
Kekse
12
Ort
Reinbek
Guten Abend,

ich suche schöne Akkustiklieder, welche auch ohne Gesang schön klingen (möchte nicht den Nachbarn mit Gesangsübungen auf die Nerven gehen), also Songs, die auch oder nur Sachen, die man auch auf einer Konzertgitarre spielt, beinhalten, da ich mich darin eh ein wenig üben wollte.

Stilmäßig spiele ich gerne Titel wie:
Opeth - Benighted -> http://www.youtube.com/watch?v=PjtZW_FCSTo
Opeth - Patterns in the Ivy -> http://www.youtube.com/watch?v=98r3xBGbgJo

Also schön verträumten Kram :)

lg und danke für jegliche Vorschläge, bin für vieles gehörig :)
 
Eigenschaft
 
The John Butler Trio vielleicht? Da gibts viele Songs in die Richtung.

Ich bin gerade dabei, mir "Mist" von denen draufzuschaffen. Check das mal aus ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben