Tabs für Keltischemusik

B
Byonik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.10
Registriert
31.10.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo

Ich suche Tabs für Keltischemusik die auf meiner Klassikg. spielen kann. Erst mal was einfaches, bin immer noch in der Anfängerphase.

Finde diese Art von Musik klasse und möchte mir das eine oder andere aneignen.

Mit freundlichen Grüßen

Byonik
 
Eigenschaft
 
So richtig was emofehlen kann ich dir nicht, ich bin nicht mal sicher das die alten Kelten die Gitarre kannten:D
Aber zwei ideen würd ich dir gerne geben wollen:

1.Bei den "Mittelalter Band" wie Subway to Sally, In Extremo, Schandmaul, Corvus Corax usw.... die richtung eben.
2.Irisch. Es gibt doch so Celtic fingerstyle und der gleiche... Da vielleicht mal schauen
;)
 
Danke für die Antwort

erst mal suche ich einen einfachen Rhythmus wie hier.


Leider geht mir die Sache zu schnell, kann die Tabs nicht mitschreibe.
So sieht es ja relativ einfach aus. Hab dem Schöpfer des Videos auch schon eine Nachricht geschickt, leider bisher ohne Antwort

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben