Suche Songs für Unplugged-Projekt

Jobi05
Jobi05
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.11
Registriert
10.05.10
Beiträge
15
Kekse
71
Ort
Goslar
Hey,

wie der name wohl schon verrät suche ich Songs für ein Unplugged-Projekt welches ich mit Mitschülern gestartet habe.

Unser Projekt besteht aus einer Westerngitarre und einem Cajon, auf welchen auch der Fokus liegen sollte. Hinzu kommen evtl. noch Dinge wie ein Schellenkranz. Und Sänger haben wir natürlich auch :D
Ich bin hauptsächlich auf der Suche nach Gitarrenakkorden und Songtexten weil unser Cajon eh immer improvisiert.

Ich suche nach bekannten Liedern, Pop-Songs und Rockmusik von denen es natürlich auch schon gescheite unplugged Ideen gibt. Bin aber selbstverständlich auch offen für Neues. Gespielt haben wir bisher z.b. Oasis - Wonderwall.

Zu meinen Fähigkeiten als Gitarrist würde ich den Begriff fortgeschrittener Anfänger als passend sehen.

Schon mal ein dickes Dankeschön für eure Hilfe! :)
 
Eigenschaft
 
Ein paar relativ einfache Stücke:

I'll Follow You Into The Dark - Death Cab For Cutie
I Will Love You Monday - Aura Dione
Ironic - Alanis Morissette
Strong Enough - Sheryl Crow
Use Somebody - Kings Of Leon (Pixie Lott)
You Don't Know - Milow
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben