Schlagtechnik Amy MacDonald - This is the Live

  • Ersteller c.oscar
  • Erstellt am
c.oscar
c.oscar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.20
Registriert
24.06.09
Beiträge
155
Kekse
42
Ort
Bünde
Moin,

könnte mir vielleicht jemand die (oder eine) Schlagtechnik zu Amy MacDonald - This is the Live zeigen.
Die Strophen bekommen ich einigermaßen harmonisch hin, doch beim Refrain verhaspel ich mich immer regelmäßig wenn ich in meinem stillen Kämmerlein dazu (versuche zu) singe.
Für Anregungen immer dankbar!

Gruß C.Oscar
 
Eigenschaft
 
Schau doch einfach mal bei Youtube rein und gib folgendes ein: Amy Macdonald this is the life lesson
Da gibt es etliche Videos, vielleicht ist was für Dich dabei.
 
Moin,
und danke für die Tips, auch die per PN.
Ich bin ein gutes Stück weiter.
Gruß, C.Oscar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben