Zupfmuster von "als ich fortging" von Karussell gesucht

  • Ersteller cowgirl
  • Erstellt am
C
cowgirl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.11
Registriert
24.11.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo liebe Leute,
ich bin neu hier und etwas überfordert mit der Größe des Forums.
Ich suche :gruebel: das Zupfmuster " als ich fortging" von Karussell. Ich habe es hier nicht gefunden
und hoffe das es jemand kennt und mir zukommen lassen würde.
Vielen Dank für Eure Mühe:)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe hier ein Zupfmuster, wie ich es spiele, aber ob das das original ist wage ich zu bezweifeln.
Du wirst aber bestimmt das Original haben wollen oder?
 
Hallo Heinrich III. Danke für Deine Antwort. Bitte schicke mir doch Dein Zupfmuster. Mir ist nur wichtig dieses Lied zu erlernen und dabei etwas passendes zu zupfen. Bin absolute Anfängerin und das soll mein Lehrstück werden;). vielen Dank schonmal l. G. Dein Cowgirl

---------- Post hinzugefügt um 21:42:26 ---------- Letzter Beitrag war um 21:37:54 ----------

Hey Klaus, Danke für Deinen Tip. Da war ich schon, habe die Akkorde gefunden, jedoch das Zupfmuster nicht. Naja ich klemme mich weiter hinter, vielleicht kriege ich es raus. Liebe Grüße, Dein Cowgirl:great:
 
[/COLOR]Hey Klaus, Danke für Deinen Tip. Da war ich schon, habe die Akkorde gefunden, jedoch das Zupfmuster nicht. Naja ich klemme mich weiter hinter, vielleicht kriege ich es raus. Liebe Grüße, Dein Cowgirl:great:[/QUOTE]

Hast du denn mal in die Power Tab Datei reingeschaut? Da Spur 2, Rythm Guitar, ist das was du evt. suchst. Ich habe mir das Stück (live Version) angehört. Da zupft keiner, sondern es wird mit dem Plektrum gespielt. Ggf. Tuxguitar herunterladen, ist kostenlos, damit kannst du dir die Powertab-Datei anhören.

Gruß
Klaus
 
Hallö, ich komme aus Lichtenberg. Schönen Abend noch. L.G. Cg:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben