Noten von Leonard Cohen "Suzanne" gesucht

  • Ersteller Heinrich III.
  • Erstellt am
H
Heinrich III.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.14
Registriert
27.06.09
Beiträge
562
Kekse
1.747
Ort
Berlin
Wer hat die Originalnoten von o.a. Lied, bzw. wer kann mir sagen, wo ich die originalen Noten bekomme?

Selbst die bestellten Noten in der Notenhandlung waren nur Irgendetwas, aber nicht die richtigen Noten.

Tabulatur würde auch ausreichen.

Gruß vom Heinrich III.
 
Eigenschaft
 
... und die üblichen Quellen im Netz geben da nix her? So als Anhaltspunkt zur Orientierung? Ich hab' das irgendwann auch mal gespielt, und eine stinknormale Google-Suche nach +"Leonard Cohen" +Suzanne +Tabs hat mich zumidnest soweit gebracht, dass ich eine vernünftige Ausgangsbasis mit Akkorden und Tabs hatte...
 
Anhaltspunkte reichen mir nicht aus. Ich bin noch lange nicht so weit, dass ich das verändern kann um dann im original mit zuspielen.
 
Also ich sitze in der Arbeit und kann's grad nicht testen - aber dies hier sieht eigentlich recht nah dran aus...
http://www.azchords.com/l/leonardcohen-tabs-25225/suzanne-tabs-226519.html

Oder auch hier:
http://www.guitaretab.com/c/cohen-leonard/3754.html

Merke: Wenn's "perfekt" nicht gibt, dann muss man wohl oder übel selbst ran und sich die Teile erarbeiten... Sooo ein genialer Gitarrist ist Cohen - nach eigenen Aussagen - ja nun auch nicht. Auch gut: sich mal ne Live-Aufnahme bei YouTube suchen und dann zusammen mit Tabs/Akkorden auf die Finger achten...
 
zur Not mit´m Lehrer gemeinsam umarbeiten, bis es passt.
Ich werde es auch mal probieren, den Song mag ich auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben