Wie spielt man diese drei Lieder? :)

  • Ersteller Gast167827
  • Erstellt am
G
Gast167827
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.14
Registriert
13.12.10
Beiträge
3
Kekse
0
Guten Morgen :)
Ich habe folgendes Problem... Ich bin ziemlicher Anfänger, habe seit einem halben Jahr Gitarren Unterricht und spiele eine Westerngitarre. Soweit alles gut, ich lern auch ziemlich viel im Unterricht aaaaber... Ich bin ein ziemlich ungeduldiger Mensch und würde gerne, neben dem Gitarrenunterricht, meine drei Lieblingslieder lernen.
Dabei geht es auch nicht um die linke Hand, die Akkorde kann ich bereits alle spielen. Es geht nur um die rechte Hand, wie ich anschlagen muss. Also bitte keine Zupftechniken oder mit einzelnen Seiten, das kann ich noch nicht ;)
Deswegen wäre es total lieb, wenn ihr mir das für folgende Lieder schreiben könntet:
Großvater von STS
Die Liebe liebt mich nicht von Revolverheld
Father and Son von Ronan Keating und Cat Stevens

Bin für jeeeede Hilfe total Dankbar :)
Wünsch euch noch einen Schönen Tag
Liebe Grüße :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ohne jetzt konkret auf diese einzelnen Songs einzugehen... hier gibt es genügend Material für den guten Einstieg in die Begleitung:
http://www.guitar.gg/strumming.html

Viele Grüße
falcone
 
Vielen Dank für die Seite nur... mein Englisch ist leider nicht gut genug... ;)
 
Hast du schon mal deinen Lehrer gefragt?
 
Ja... Er sagt ich solls selbst versuchen oder wir machens später dann mal :) Und deswegen wollt ichs schonmal probieren.
 
Naja, der Lehrer denkt sich vermutlich, dass Du mit etwas Geduld so ein Anschlagmuster wie bei "Father and Son" auch selber herausfinden können solltest, wenn Du die Akkorde schon kannst. So schwer ist das wirklich nicht.
Außerdem gibt es das sicher tausende Videos auf YouTube.
 
Bei Father and Son klingt schon einmal sanft durchstreichen pro Akkord gut. (Auftakt beachten)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben