CeeLo Green - Fool For You Rhythmus

  • Ersteller BootsyTime
  • Erstellt am
BootsyTime
BootsyTime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.11
Registriert
30.03.10
Beiträge
2
Kekse
0
Grüßt euch!

Ich habe ein kleines Problem bezüglich dieses Liedes und hoffe ihr könnte mir auf die Sprünge helfen :)
Ich hoffe ich bin da im richtigen Unterforum gelandet ;)
Hatte vor den Beat von diesem Stück bei Guitar Pro einzugeben und ein bisschen drüber zu jammen, komme da aber auf keinen grünen Zweig !
Das ist doch ganz normaler 4/4 oder bin ich verrückt? :ugly:
Es geht sich zusätzlich noch um die Gitarre die so schön stakkato im Hintergrund spielt, die will mir bei GP einfach nicht tight gelingen, hat da jemand Tipps?



Vielen Dank & liebe Grüße !
 
Eigenschaft
 
Erstmal willkommen im Musikerboard!

Ich hoffe ich bin da im richtigen Unterforum gelandet ;)

Leider ganz und gar nicht :D. Du bist hier bei den Akustikgitarren, und davon ist bei CeeLo leider nix zu hören. Du müsstest einen der MODs bitten, das zu verschieben, deinem Avatar nach zu schließen vermutlich in die Bassecke.

Gruß
Toni
 
Ich hatte das hier ursprünglich gar nicht gepostet, es wurde schon verschoben :D
Irgendeiner von euch wird schon wissen was da los ist! Na los! Bitte! :)
 
Ich hatte das verschoben, weil es NICHT unter Griff- & Spieltechnik, Lehrmaterial war.

Ich kann aber nicht beurteilen, ob das Hauptforum "Akustik-Gitarre" richtig ist oder es bei Bass besser wäre.
Immerhin ist auch von einer "Gitarre die so schön stakkato im Hintergrund spielt" die Rede und nicht von einem Bass.
 
Also ich behaupte einfach mal: Ja, das ist ganz normaler 4/4 etwa bei 135 BpM. Die "Stakkato Gitarre" läuft sogar genau auf der 1-2-3-4. Intro und Break sind wohl Halftime Feeling soweit ich das jetzt aus der Hüfte heraus beurteile.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben