Wie spielt ihr Morning has broken ohne Klavier ...

  • Ersteller Heinrich III.
  • Erstellt am
H
Heinrich III.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.14
Registriert
27.06.09
Beiträge
562
Kekse
1.747
Ort
Berlin
.....oder wie überbrückt Ihr bei "Morning has broken", die Stellen, die mit dem Klavier gespielt werden, mit der Gitarre?

Einfach weg lassen finde ich auch keine Lösung, das Lied ist eh nicht sehr lang. Also wer von Euch hat das Lied in seinem Repertoire?

Die Ausarbeitung die ich hier habe kommt zu ca. 99 % ans Original heran, aber fürs Lagerfeuer ist ein Klavier etwas zu schwer ;)
 
Eigenschaft
 
ich suche es mal, und dann schicke ich es dir. Ist gezupft, was ich habe.
 
Lumix007
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: illegal - Verstoß gegen das Copyright
icon4.png
Bitte beachtet, dass hier keine Verstöße gegen das Copyright geduldet werden!
icon4.png
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben