Schlagzeug Beats zum jammen, woher?

Sven7
Sven7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.23
Registriert
29.12.05
Beiträge
462
Kekse
602
Hi zusammen,

Der Titel sagt eigentlich schon alles - ich suche coole Schlagzeug beats, loops, Aufnahmen etc. um darüber ein wenig zu jammen. Optimal wären hier Real-aufnahmen. Wisst ihr hierzu ein paar Quellen?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Such doch mal in Youtube nach "drum track", da findest du einiges. Hast du einen bestimmten Musikstil im Auge? Was ich auch ganz nett finde, sind komplette Backing Tracks mit Bass etc. dabei, da findest du z.B. auf www.guitarbackingtrack.com eine große Auswahl.

Gruß
Toni
 
Such doch mal in Youtube nach "drum track", da findest du einiges. Hast du einen bestimmten Musikstil im Auge? Was ich auch ganz nett finde, sind komplette Backing Tracks mit Bass etc. dabei, da findest du z.B. auf www.guitarbackingtrack.com eine große Auswahl.
Schonmal vielen Dank, sehr cool! An Stilen suche ich eigentlich alles, insbesondere Rock, Funk, Blues und einige Metal Sachen!
Gerade zum Improvisieren von riffs und als Inspirationsquelle ist das eine feine Sache, einfach Drums laufen zu haben und was zu zocken,

Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben