Zupftechnik von Besame#e Mucho

  • Ersteller gitarrenneuling
  • Erstellt am
G
gitarrenneuling
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.11
Registriert
08.01.11
Beiträge
6
Kekse
0
Hi,
ich möchte sehr gerne das Lied Besame Mucho spielen, jedoch benötige ich das Zupfmuster dazu.
Könnte jemand mir dabei behilftlich sein:

youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=O8h4Thlc-J4

danke sehr..!
 
Eigenschaft
 
Da gibts kein Zupfmuster. Das ist komplexer Fingerstyle. Du kannst aber Ulli Bögershausen selbst mal nach den Tabs fragen. Soviel ich weiß sind diese Tabs nicht veröffentlicht worden
 
Ja schon, aber er zupft ja nach eine bestimmten Vorgabe oder?
Kannst du vielleicht mir weiterhelfen, indem du aufschreibst, was der Z, M, R etc in einem Akkord zupfen muss?
 
Hallo gitarrenneuling,

wie in Utube erwähnt, handelt es sich um ein Arrangement von Ulli Bögershausen. Kurze Suche führt dann zu den Noten/Tabs: Besame Mucho. Das gibt es also schon, da muß niemand mühsam etwas aufschreiben...

Viele Grüße
Torsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben