Sommerliche Lieder

  • Ersteller B.C.Thrash
  • Erstellt am
B
B.C.Thrash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.15
Registriert
01.03.08
Beiträge
83
Kekse
41
Servus,
ich bin auf der Suche nach Sommerlichen Lieder, jetzt wo das Wetter ein bisschen schöner wird, und dass ich bis zum Sommer auch einiges an sommerlichen kann. ;)

Dabei denke ich nicht zwingend an irgendwelche bekannten Songs oder so, sondern einfach an Lieder, die hald so richtige Sommerstimmung rüberbringen, gerne auch richtig unbekanntes.

Wäre echt nett wenn da jemand was wissen würde! :)

Danke
Flo
 
Eigenschaft
 
Geil,hört sich wirklich toll an mit Kappo im 5. Bund :D
 
hmm shcon mal nicht shclecht, aber ich hab mir irgendwie was anderes vorgestellt! ;)
..vielleicht n bisschen chilliger, wenn ihr wisst was ich damit mein?
 
diverses von jack johnson?
pohlmann - wenn jetzt sommer wär?
 
hmm shcon mal nicht shclecht, aber ich hab mir irgendwie was anderes vorgestellt! ;)
..vielleicht n bisschen chilliger, wenn ihr wisst was ich damit mein?

Du könntest Dir ja vorher noch einen Joint basteln, dann wirkt das Ganze bestimmt so richtig chillig :D

.... ansonsten kann ich chillig keiner Musikart zuordenen.
 
ähm ne ich kiff nich!^^

@OrntLaOkro..find ich gut! :)
 
an sich ned uncool, aber ich geh mal davon aus dass das feeling blos mit der gitarre nich rüberkommt! ;)
 
Somewhere over the rainbow vielleicht?
oder von green day - castaway fetzt auf der akustik sehr.
oder aber auch der klassiker sweet home alabama?

werd noch ein bisschen grübeln. Das warn nur die ich grade im Kopf hatte.
 
Hab gerade dieses nette Cover entdeckt - Massive Attack auf Bluegrass:



Das müsste man natürlich noch für die Gitarre etwas anpassen, aber so ähnlich und vom Anschlag her richtung Jack Johnson oder Jason Mraz müsste das schön sommerlich kommen. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben