wer hört gut akkorde raus???

  • Ersteller Sunnylacoast
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sunnylacoast
Sunnylacoast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.22
Registriert
23.12.10
Beiträge
294
Kekse
430
Ort
Hamburg
hallo ihr lieben...brauche ganz ganz dringend und so schnell wie möglich eure Hilfe...hoffe das iwer bei folgender Version die Akkorde raushören und mir schicken kann...bin leider noch nicht soweit das ich das alleine hin bekomme und ich brauch es wirklich sehr dringend...würdet mir nen riesen gefallen tun...danke im vorraus..

den ersten akkord hab ich meiner meinung nach im 4. Bund gefunden :-S
http://www.youtube.com/watch?v=fmnt-N6fzo0

LG Sunny
 
Eigenschaft
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben