Schräger Akkord; welcher ist das?

  • Ersteller MarkFrisch20
  • Erstellt am
M
MarkFrisch20
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.23
Registriert
08.02.08
Beiträge
875
Kekse
2.443
Ort
Frankfurt a.M.
Hi, übe gerade ein Stück von Vicente Amigo mit einem Akkord den ich nicht rausgehört bekomme :mad:
Vielleicht könnt ihr mir helfen:
http://www.youtube.com/watch?v=aNgylQeNzw8
bei 8:12 - 8:15
Capo ist im ersten Bund, Tonart ist Abm (klingend) mit dem Flamencotypischen statt Fm F-dur.
Er spielt da auch irgendwas, das mit F zu tun hat.
Muchas Gracias!
 
Eigenschaft
 
Hoffe, dass Dir die TAB's des sehr schönen Stückes weiterhelfen.

Gruß
 
Danke, aber er der Titel "Callejon de la Luna" ist in dem Sinne Falsch. Er spielt ab ca. der 5 minute ein anderes Stück "Tio Arango", der gesuchte Akkord kommt in der Studioaufnahme nicht vor.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben