Streets of London als Noten-Arragement für Konzertgitarre

  • Ersteller vanelau
  • Erstellt am
V
vanelau
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.12
Registriert
04.07.07
Beiträge
56
Kekse
0
Ort
Trier
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Noten-Arragement "Streets of London" für Konzertgitarre. So in der Art wie die Sachen von Cees Hartog oder Hal Leonard, ich suche nicht die Tabs fürs Fingerpicking. Cees Hartog, H. Leonard hat da leider nichts im Programm und im Internet habe ich mir schon die Finger wund gesucht. Kennt evtl. jemand ein Buch oder Internetseite wo ich da fündig werden könnte.

Tausend Dank schon mal für eure Hilfe :great:
vanelau

P.S. die SuFu im Forum hat auch nicht das was ich suche.
 
Eigenschaft
 
Hallo Vanelau,

bei http://gitarre-lehrer-berlin.blogspot.com kannst Du das bestellen:

%2B+++Streets+of+London+-+als+WERBUNG+-+online.jpg


Viele Grüße
Torsten
 
Hallo Torsten,

vielen Dank für den Tip!

Gruß vanelau
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben