The Unforgiven und Solo von Nothing else Matters bis Samstag lernen ?

  • Ersteller Lobassris
  • Erstellt am
L
Lobassris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.13
Registriert
29.05.10
Beiträge
34
Kekse
0
Hi, Ich hab an diesem Samstag eine Bandprobe und unser 1.Gitarrist ist krank und kommt deshalb nicht. Da ich besser Gitarre spiele als unser 2. Gitarrist werd ich da ne Weile 1.Gitarre spielen. Nothing Else Matters kann ich alles bis aufs Solo, und The Unforgiven hab ich mir jetzt mal angeschaut und es scheint auch net sooo schwer zu sein. Könnt ihr mir trotzdem Tipps geben, wie zum Beispiel wo ich ein richtiges Tab finde o.ä. ?
 
Eigenschaft
 
:confused: Ich dachte der 1. April wäre schon vorbei.... müsste ja, ich hab ja schon geld auf dem Konto:rolleyes::D
Aber du musst ja der Gitarrengott sein wenn du über Nacht ein neuen Song und ein Solo lernen kannst und das morgen zur Bandprobe spielen kannst....:great:
 
sorry, dachte heut wär samstag :p:p nene, ich hab bis zum 16.04 zeit:):)
 
Gerade wenn du eh nur mal aushilfst, spricht aber auch nichts dagegen, das Solo nicht 1:1 nachzuspielen. Vielleicht probierst dus einfach mal, schaust wo du Schwierigkeiten hast und statt genau an denen zu arbeiten (wie man es sonst machen solltest) vereinfachst du die entsprechenden Passagen oder schaust mit welcher Skala du 1, 2 Takte improvisieren kannst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben