pink floyd schlagtechnik wish you where here???

  • Ersteller huber5093
  • Erstellt am
H
huber5093
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.11
Registriert
22.09.08
Beiträge
18
Kekse
0
hallo, kann mir jemand den schlagrhytmus von wish you where here pink floyd geben. ich weiß es ist total simple aber ich komm nicht dahinter.

grüsse huber
 
Eigenschaft
 
Das sollte das Grund-Schlagmuster sein:

1u2u3u4u
↓.....↓.↓↑

Hoffe, es hilft! :)
 
Kleiner Tipp zur Darstellung: Wenn du das Ganze als Code einbettest und die Schriftart Courier verwendest, werden die Zeichen richtig untereinander ausgerichtet:

Code:
[FONT=Courier New]1 u 2 u 3 u 4 u
↓       ↓   ↓ ↑[/FONT]
Das mit dem Code kriegst du hin, indem du im erweiterten Antwortbildschirm auf den #-Button klickst.

Gruß
Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dank' dir - guter Tipp für die Zukunft. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben