Akkorde für Crash von Clueso

M
mari-o
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.11
Registriert
28.09.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hey,

es handelt sich um einen schon etwas älteren Song von Clueso. Es werden im Hintergrund immer dieselben Akkorde gespielt, es dürften eigentlich nicht mehr als 3 oder 4 Stück sein. Ich würde mir sehr wünschen diesen Song iwie auf der Akkustikgitarre umzusetzen, ich beherrsche das mit dem Raushören allerdings so gut wie garnicht. Ich wäre also sehr dankbar wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Hier gehts zum Song: http://www.myvideo.de/watch/7262953/Clueso_Crash
 
Eigenschaft
 
Ich würde es mal mit g-moll und C-Dur im Wechsel probieren, beides als Barree im 3. Bund gegriffen. Damit kommst du zumindest in die Nähe von dem, was da harmonisch passiert.

Gruß
Toni
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben