Chords für "Sympathie" von Herr Tischbein gesucht ;)

  • Ersteller nightsky
  • Erstellt am
N
nightsky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.13
Registriert
17.04.11
Beiträge
29
Kekse
37
Es ist so ein tolles Lied, aber leider findet man nirgends dazu Akkorde.
Hätte vielleicht jemand ne Idee was man zu der Melodie spielen könnte?

http://www.youtube.com/watch?v=i5g7LdWUhmo

Damit wir alle dieses gute Laune Lied träller können ;)

---------- Post hinzugefügt um 21:34:59 ---------- Letzter Beitrag war um 21:34:02 ----------

Sorry ich seh selber, dass es die falsche Kategorie ist!
Könnte das bitte wer verschieben? Danke.

€ by Peter: verschiebt ... :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C-dur, F-dur, d-moll, E-dur?

Gruss, Ben
 
is mir iwie peinlich zu fragen, aber...wo (bzw. wann) würdest du die genannten Akkorde spielen?
 
Ungefähr so:

[C] Sympathie wie noch nie und dann [F] diese melodie die so [d] heimlich und ganz leise und auf [E] ganz spezielle weise......
etc. etc.

Ist das so für dich verständlicher?

Gruss, Ben
 
Ja, ist es ;) danke.
scheint mir auch ganz gut zu passen, bei dem d probier ich noch ein bisschen rum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben