Suche Tabs für Winterszeit in Wien

  • Ersteller AcousticChiller
  • Erstellt am
A
AcousticChiller
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.11
Registriert
13.05.11
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo liebe Musiker-Board-Gemeinde =)

Ich suche Tabs für folgendes Lied von Hape Kerkeling (Video). Ich habe bereits im Internet geschaut und es scheint, dass das Lied kein Cover mit neuem Text ist sondern ein unbekanntes Eigenes. Ich bin leider bei der Suche nach Tabs nicht fündig geworden. Nun habe ich versucht mir das Video genau anzuschauen und dort auf die Gitarrengriffe zu schaun, allerdings fehlt mir noch die Erfahrung und das Gehör, die gespielten Tabs zu erkennen.

http://www.youtube.com/watch?v=TxclyhFMkX8

Das Lied beginnt bei 1:10.
Ich wäre euch wieder sehr dankbar wenn sich jemand bereit erklären und die Tabs finden würde =)

MfG aC
 
Eigenschaft
 
kriegt das niemand hin?
 
Anhang. ;)
 

Anhänge

  • img138.jpg
    img138.jpg
    174 KB · Aufrufe: 3.452
Das Intro habe ich etwas anders, aber hoffentlich auch brauchbar, gebastelt und beim "Holarei-dul-jö" könnte es sein, dass die Akkordfolge oder Einsätze auch etwas anders anzuordnen sind (da irritiert mich die "Echostimme" etwas und die Konzentration lässt am Schluß kurz vor dem Ziel auch immer nach :D)

Code:
[U]Wintaszait in Wian[/U]

Intro:
     A           E         B7       E       A         E          B7          E 
E---12-12--------7-7-------5--5-----4-----------------4-4-----------------------
B---14-14--------9-9-------4--4-----5-------5-5-------5-5--------4--4-----------
G---------14---------9-----------4--4-------6-6-----------4------2--2--------1--
D-----------------------------------------------7----------------------4-----2--
A-----------------------------------------------7----------------------2-----2--
E---------------------------------------------------------0---------------------


 A         E         B7          E
Hm-m-m,   Hm-m-m,   Hm - m - m - m
          E                B7                   B7           E
Steht da Raureif auf den Stroßn,    friaht da Troupfn on da Nosn
          A              E                   B             E
Steht da Raureif auf an Wein,      kauns ka guata Troupfn sein    

(koit is woarn, ja koit is woan)

         E                 B7                 B7                    E
Aus dem Guli dampft die Scheise,   auf den Stroßn fressens Maronen heise
             A                E                   B            E
Erbrochena Glühwein am Stroßnraund,  haums gleich am Geruch erkaunt

      A                E               B            E     
`sis Wintazait,  `sis Wintazait, `sis Wintazait in Wian
      A                E               B            E    
`sis Wintazait,  `sis Wintazait, `sis Wintazait in Wian

    E                B7               B7             E
A Fiaka foat übar a Katzn,   und die Katzn die tut platzn
         A                 E            B               E
Heraus fliegen Hirn und Gedärm,  gö do kömma uns schön wärm
    E            B7                  B7         E
Ma Muatta woa a Rentnerin,  die zogs imma zum Prater hin
            A            E               B                   E
Doch in da koiltn Jahreszait,  schaffte sie’s nicht mear so wait
          A                E                    B             E
Sie’s dafrorn auf holba Streckn,  sie tat beim Südbahnhof verreckn    

      A                E               B            E     
`sis Wintazait,  `sis Wintazait, `sis Wintazait in Wian
      A                E               B            E    
`sis Wintazait,  `sis Wintazait, `sis Wintazait in Wian
     A                    E                    B                    E 
Holarei - dul - jö,  Holarei - dul - jö,  Holarei - dul - jö,  Holarei - dul - jö
     A                    E                    B7          E
Holarei - dul - jö,  Holarei - dul - jö,  Holarei - dul - jö-ö    - Servus

€: Ui, do woar ana schnölla :redface:
 
ihr seid echt die besten
dickes dickes dankeschön!!
genial =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben