Zupftechnikorientierung

  • Ersteller Portishead
  • Erstellt am
P
Portishead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.14
Registriert
06.01.08
Beiträge
112
Kekse
0
Moooinsen Leute :)!

Zupfen fand ich schon immer geil. Ein lied hats mir jetzt besonders angetan.

http://www.youtube.com/watch?v=zG2ccH8jlCA - das hört sich SEHR schwer an. also denke ich um ein bisschen übung und strukturiertes herangehen an das thema "fortgeschrittene zupftechnik" komm ich nicht heran :D

habmich also mal ein bisschen grob eingelesen (ja, auch wiki, da brauch ich keine links :) ) und rausgefunden dass es mindestens eine millionen techniken fürs zupfen gibt. travispicking, sweep picking, alternate picking und was weiß ich. habt ihr tipps wie ich mich in die richtung "bilden" kann?

merci schonmal :)!
 
Eigenschaft
 
Stichwort zum suchen für den einstieg in diese technik wäre wohl "folkpicking". Hier mal lektion1 dazu von Justin.

Gruss, Ben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben