Tab zu 3 Feet Smaller - Vertigo (acoustic version) gesucht.

  • Ersteller robert sfb
  • Erstellt am
R
robert sfb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.11
Registriert
06.06.11
Beiträge
2
Kekse
0
3 Feet Smaller - Vertigo http://www.youtube.com/watch?v=2pAJBJ08qn4

Ich finde zu diesem Lied keine Tabs, weder unter ultimateguitar, 911.com noch unter ähnlichen Seiten...

Kann mir jemand helfen??? Akkorde würden mir vll schon helfen... Wobei ausführlich cooler wäre =P

Bedank mich schon mal im vorraus...

Gruß Robert =)
 
Eigenschaft
 
Hi robertsfb, willkommen im Musikerboard!
Da du hier neu angemeldet bist, bitte ich Folgendes zur Kenntnis zu nehmen:
Ich habe deinen Thread aus dem "User-Thread"-Unterforum der E-Gitarristen in das passende Forum der "Akustiker" verfrachtet, da du ja nach Tabs zu einem akustisch gespieltem Song suchst, bitte achte daher zukünftig vor Erstellung eines Threads auf das passende Unterforum.
Zusätzlich habe ich den Titel deines Threads geändert, weil dein gewählter Titel relativ nichtssagend und unspezifisch war. Ich möchte dich bitte, zukünftig mehr auf die Wahl des Threadtitels zu achten, denn gerade aussagekräftige Titel erleichtern sowohl Ratsuchenden als auch Ratgebern das "Forenleben" ungemein.


Gruss
TheMystery
 
Sorry das ich im falschen Forum war... dachte weil der erst part mit na egitarre gespielt wird kann ich da auch rein, sah nach mehr usern aus... trotzdem danke das du mich korrigiert hast... Leider scheint es so das mir hier auch keiner helfen kann -.- schade eig...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben