Tango(-Arrangements) für Gitarre

  • Ersteller walking gills
  • Erstellt am
W
walking gills
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.21
Registriert
10.05.06
Beiträge
217
Kekse
2.222
Hallo!

Ich würde auf der Gitarre gerne Tango spielen. Kennt einer gute Arrangements von Tongo-Stücken für Gitarre?

Danke
wg
 
Eigenschaft
 
Moin,

von "El Choclo" gibt es zahlreiche Arrangements in unterschiedlichen Schwirigkeitsgraden, genauso wie von Piazzolla-Stücken. Schön ist natürlich auch "Tango en sky" von Roland Dyens. Wenn Du magst, schreib mir eine Nachricht mit Deiner Mailadresse. Ich würde Dir dann ein paar Sachen schicken.

LG
Julian
 
Suche mal auf Google die Webseiten von Dirk Meineke, B. Alink oder Jean-François Delcamp. Die bieten dort die Noten von eigenen Tango-Arrangements als PDF an. Sicher findest Du da ein paar Gardel-Stücke oder auch andere Klassiker.

Und warum nicht mal auf den gängigen Tab-Sites suchen? Vielleicht ist auch da etwas Brauchbares dabei, zum Beispiel:

http://www.ultimate-guitar.com/tabs/astor_piazzolla_tabs.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben