Noten oder Tab gesucht für "Da Huaba" von Hans Söllner

O
oel41
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.16
Registriert
25.11.10
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo Leute,
ich brauche eure Hilfe.
Ein paar Freunde und ich wollen für eine Hochzeit eine kleines Gedicht mit musikalischer Einlage machen.
Der Refrain ist eben dem Lied nachempfunden und umgedichtet. Aber die Melodie ist die selbe.
Ich habe Tante Google bemüht aber nichts gefunden. Und mein Gehör habe ich strapaziert, aber leider erfolglos.
Es klingt komisch, weil es ja ein sehr einfaches Lied ist, aber ich bin, was das Gehör angeht, aber auch das Gitarrespielen an sich, nicht erfahren genug, um die Töne herauszuhören.
Ich hoffe, mir kann da jemand helfen.
 
Eigenschaft
 
Ich würde es mit Kapo am 1. Bund wie nachfolgend dargestellt spielen.
(ohne Kapo wären die Akkorde C#, G#, F# erforderlich).
Alternativen wären Kapo am 4. Bund --> A, E, D oder Kapo am 6. Bund --> G, D, C

Code:
Da Huaba    Kapo 1. Bund
C                       G           F                    C
 Da Huaba woar scho` oiwei net  normal, scho` seit`s `n gibt
                      G           F                C
Da Huaba hot scho oi`wal vo da Dummheit on`dra  g`lebt
     F                  C                 F                 F (Pause)
Oba Wurscht, wos er a g`sogt hot, nea´mt hot wos g`sogt zu ea´m
        F                      C                  G               C     
Aussa, guat Huaba, des host schön g`mocht   aus Dir konn no wos werd`n
     F                      C                G                C     
Ja, guat Huaba, des host schön g`mocht  aus Dir konn no wos werd`n
 
Danke!
Haut schon ganz gut hin mit den Griffen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben