Ähnliche Songs wie dieses YT-Video (unbekannter Gitarrist)

K
Kraan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.11
Registriert
08.08.11
Beiträge
4
Kekse
0
Ich bin ziemlich beeindruckt von diesem Gitarristen hier und würde gerne mal versuchen Ähnliches zu spielen.
Da der Gitarrist aber keine Tabs/Noten rausrückt, kann ich seine Lieder leider nicht nachspielen :D

Kennt wer vielleicht ähnliche Lieder, also von der Spielweise her, wozu es auch Tabs oder Noten gibt?
Außerdem, was für ein Stil ist das?
 
Eigenschaft
 
Joar,andymckee,tommy emanuel,sungha jung,ulli boegerhausen,da gibts ne ganße Menge in dieser Richtung,einfach mal bei YT wie Backstein sagt kucken dahast du ne menge anzukucken:D.
 
Wenn es dir um das perkussive spielen geht, dann könntest du auch mal einen blick auf Vicki Genfan werfen.

Gruss, Ben
 
Ich füge der Liste mal noch Kaki King hinzu.
 
...Newton Faulkner nacht auch sowas in dieser Richtung...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben