Clueso - Ab und zu (Chords)

F
Flod0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.16
Registriert
02.09.07
Beiträge
34
Kekse
0
Hey,
suche die Chords zu diesem wunderschönen Lied :) Wäre echt nett wenn jemand sich die Mühe machen würde
Achja, ich hab auch ein kleines Problem mit der Schlagtechnik ... ich spiel meistens immernur eine die ich kann ... welche ist es bei diesem Song? Wollte das gerne nachspielen

http://www.youtube.com/watch?v=l3EFUMXv-f0
 
Eigenschaft
 
Fast nur 2 Akkorde:D.

Code:
Clueso - Ab und Zu 

C   Fadd9   C    Fadd9   C   Fadd9   Em  Em7  Em

      Fadd9                       Em
Ab und zu, fehlen selbst mir die Worte. 
                Fadd9                   Em
wenn ich ab und zu, mal etwas nich versteh.
            Fadd9                  Em
Doch ab und zu, gehör' ich zu der Sorte,
              Fadd9                                           Em
die Texte schreibt, völlig übertreibt, und nen bißchen durchdreht.


____C: x32010
Fadd9: x03213
___Em: 022000
__Em7: 022030
 
das war echt alles? wo werden dann die anderen chords gespielt die da stehen? mir kommt das immer vor, als ob er 4 chords in 4 takten spielt
danke erstmal für deine hilfe, echt nett von dir
 
wo werden dann die anderen chords gespielt die da stehen?
Im Intro und zwischen den Strophen.

Man kann auch etwas Abwechslung reinbringen indem man beim F zwischen Fmaj7 (x03210) und Fadd9 (x03213) im richtigen Rhytmus wechselt und auch beim Em sind mehrere Variationen nicht uninteressant z.B. Em-Emadd9-Em-Emadd9 (022000-022002-022003-022002) oder Em-Emadd9-Em9-Emadd9 (022000-022002-022032-022002)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben