Suche Chords zum Song "Dancing On The Moon"

S
Sylon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.12
Registriert
22.03.10
Beiträge
29
Kekse
0
Hi,

wie manche von euch sicher wissen ist letzten Freitag das neue Album "Oceanic" von Emil Bulls erschienen. Hab mir das Album gleich zugelegt und durchgehört und mich anschließen in den Song "Dancing On The Moon" verliebt :D

Jetzt würde ich den gerne Nachspielen, aber da das Album noch rehct neu ist, gibt es noch keine Tabs oder Chords auf UltimateGuitar etc.

Könnte jemand bitte für mich die Akkorde raushören? Ich krieg das einfach nicht hin....

Danke schonmal :)
 
Eigenschaft
 
.... und wo ist der Link zu dem Lied?:gruebel:
 
Ich würde es wie dargestellt spielen.
Unten sind die Akkorde einiger Alternativen mit Kapo am 3. oder 5. Bund bzw. mit um einen Ton runtergestimmter Gitarre angeführt.

Code:
Emil Bulls - Dancing on the moon 

 F                       Am          
We´re all  cast in the same tragedy 
             Dm7                         Bb
most of us never achieved   a lifetime award
      F                        Am
The clocks are   ticking the seconds away 
                    Dm7                               Bb
so were getting closer each day  to our last curtain call

                      F                                  Am
If I had one wish fulfilled   tonight I wanna sing with you 
                           Dm7
No matter if we're out of tune  
                      Bb                             F  
Tonight we´ll end up dancing dancing dancing on the moon


----Ohne Kapo:  F, Am,   Dm7,  Bb
-Kapo 3. Bund:  D, F#m,  Bm7,  G
-Kapo 5. Bund:  C, Em,   Am7,  F
DGCfad-Tuning:  G, Bm,   Em7,  C  (Gitarre um einen Ton tiefer gestimmt)
 
Super, vielen Dank! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben