Buch für "Strum and Sing" gesucht

Z
Zouk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.13
Registriert
20.10.11
Beiträge
30
Kekse
0
Hallo,

ich suche Songbooks für "Strum and Sing", also für Westerngitarre und zum dazu singen. Allerdings suche ich keine Lagerfeuermusik oder das übliche Oldie- und Evergreengeschrammel, sondern schon anspruchsvollere Stücke aus den Bereichen Rock, Jazz, Soul, Reggea. Gibt es so etwas auf dem Markt?
 
Eigenschaft
 
Das Standardwerk für Jazz sind die "Realbooks", auch erhältlich als "Vocal Real Book". Da sind ne Menge Jazznummern mit Akkorden drin. Die Darstellungsweise ist etwas gewöhnungsbedürftig (zumindest in den Ausgaben, die ich kenne), da handgeschrieben. Mit etwas Gegoogle findest du auch eine Onlineversion zum Download, aber aus Copyrightgründen verlinke ich das hier lieber nicht.

Gruß
Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle hier die Dinger, also "Das Ding", "Das Ding 2" und "Das Ding 3". 2 und 3 gibt's auch mit Noten.
Wenn der linksalternative Beigeschmack nicht stoert, dann gehen auch die Liederbuecher, Liederkoerbe, whatsoever von "Student fuer Europa".
Oder halt http://www.chordie.com - da gibt's genug zum selber zusammenstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben