Gesucht: Georg Danzer - War das etwa Haschisch

  • Ersteller Smörebröd
  • Erstellt am
Smörebröd
Smörebröd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.20
Registriert
11.10.06
Beiträge
106
Kekse
0
Ort
Dahn
Guten Abend liebe Musiker-Board community,
könnte mir jemand bitte die Akkorde von War das etwa Haschisch von Georg Danzer geben ?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus :)
 
Eigenschaft
 
OK, ich bin zwar eindeutig deutlich zu spät dran, hab das lied jetzt auch nicht hier um es zu verifizieren und schreib um die uhrzeit keine elendslangen beiträge, aber aus meiner erinnerung heraus müsste es so sein:

einleitung bzw motiv: D7 G7
in der strophe wird das iirc 2 mal wiederholt, dann kommt D A F G und wieder das D7 G7 motiv
refrain:
A G
war da etwa ... in dem schoko...
A G A# A
oder was ist ... ich fühl mich unheimlich frei

usw

cheers
flint

na geh, die whitespaces zwischen den akkorden hat er mir jetzt leider weggehaut ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben