Kalinka

R
RichG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.11
Registriert
11.11.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen, ich hab vor ein par Tagen angefangen Gitarre zu spielen, aber jetzt ohne Leherer oder so. Ich wollt euch mal fragen, ob ihr mir zeigen oder erklären könnt, wie man den Song Kalinka spielt. Hier mal ein Video: http://www.youtube.com/watch?v=YekJ6Hs3u2g
Also die Griffe wären für mich Interessant. Danke für das Inderesse.
Gruß Rich
 
Eigenschaft
 
Meinste nicht, dass du dich da nen bisschen überschätzt?

Such dir doch für den Anfang erstmal einfachere Sachen raus, wo nicht Melodie und Akkorde gleichzeitig gespielt werden..
 
Ich glaube wenn ich das oft genug übe, dann geht das irgendwann. Fürs Erste reicht mir dieser Song vollkommen.
 
Hmm, vielleicht will er auch zu den Akkorden singen? :confused:

Aber das ist für einen Anfänger nach ein paar Tagen auch nicht ganz einfach.
Hier ist der Song notiert:
http://www.kaikracht.de/balalaika/songs/kali_bal.htm

Die Griffzeichnungen sind zwar für Balalaika aber die Akkorde lassen sich ja auch auf Gitarre spielen - ich hoffe Rich hat schon eine Akkordtabelle.
Der Anfang mit am, E7 Wechseln geht vielleicht mit etwas Übung. :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben