Akkorde für "Sind die Lichter angezündet"

K
kron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.20
Registriert
06.10.10
Beiträge
25
Kekse
135
Hallo,

ich suche eine passende Begleitung für "Sind die Lichter angezündet": http://www.youtube.com/watch?v=ClVLN43sU6s

Hier ist mein derzeitiger Stand:

Kapo im dritten Bund für die Originaltonart

[C]Sind die Lichter [Dm]ange[G]zündet,
[Am]Freude zieht in [Dm]jeden [G]Raum.
[C]Weihnachtsfreude [F]wird ver[C]kündet,
[F]unter [C]jedem [Dm]Lichter[G]baum.
[Am]Leuchte [Em]Licht mit [C]hellem [E]Schein,
[F]über[C]all, [Dm]über[Am]all soll [Dm]Freu[G]de [C]sein.

Alle Akkorde stehen zur Diskussion, bei den fett markierten bin ich mir aber etwas sicherer als bei den anderen.
Danke schonmal für jegliche Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Das klingt für meine Ohren doch schon mal ganz gut. Ich würde vor "hellem" in der vorletzten Zeile ein F statt C spielen, aber sonst passt's, tät ich sagen.

Gruß

Toni
 
B
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: Notenblätter gehen leider wegen Copyright nicht

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben