Schlagmuster / Clueso - Wenn ein Mensch

F
Flod0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.16
Registriert
02.09.07
Beiträge
34
Kekse
0
hey,
ich hab ein echtes Problem, Schlagtmuster herauszuhören und nachzuspielen. Könnt ihr mir vielleicht helfen? ihr könnt es auch ganz easy beschreiben mit auf und ab oder so, kapieren tu ich schnell.

hier einmal das lied
http://www.youtube.com/watch?v=wM80j6rprv0
 
Eigenschaft
 
Muss es die Version von Clueso sein? Hab gerade mal verschiedene Versionen angehört und das Muster ist jedes Mal anders. Such dir irgendein 4/4 (oder evtl. 2/4) Muster raus, das dir gefällt.

Hier mal die ursprünglichen Interpreten. Die spielen es einfach nur mit Downstrokes:
 
also es ist nicht so, dass ich es nicht spielen könnte ... aber ich spiel immer das selbe muster und irgendwann ist es langweilig und das muster von clueso hört sich einfach interessant und gut an
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben