Weihnachtslieder - Anspruchsvoll arrangiert für A-Gitarre?

  • Ersteller SUPERDRAMA
  • Erstellt am
S
SUPERDRAMA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.14
Registriert
03.04.09
Beiträge
11
Kekse
95
Ort
Wiesbaden/Mainz/Nierstein
Hallo,

Ich suche Noten von Weihnachtsliedern (auch international) in anspruchsvollerer Notation, können auch Variationen der Originalkomposition sein.
Danke für Tipps!

Gruß
Michael
 
Eigenschaft
 
@Lumix

Danke, tolles Beispiel und sogar mit Noten, genau sowas hab ich mir vorgestellt!
Ich stöbere auch per Suchmaschine und auf Youtube, möchte aber auch die Erfahrung der Gitarristen hier anzapfen.

@saitentsauber

Offene Stimmung ist eine reizvolle Idee, werde ich mir vielleicht zulegen deine Empfehlung.

Gruß
Michael
 
Hier: http://www.hochweber.ch/guitar.htm
irgendwo auf der Seite gibt es ein PDF. mit einem guten schwung an Weihnachtsstücken, nicht grade schwer... nicht grade leicht ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben