Das Anschlagen bei Tabs

P
PlanA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.11
Registriert
27.11.11
Beiträge
2
Kekse
0
Moin Moin,

Ich hab mal probiert die tabs von einem meiner lieblingssongs "zu lesen" und zu spielen. Der wäre von Nickelback "Photograph". Da man den Song auch mit einer Akkustik (also Western- oder Konzertgitarre) spielen kann hab ich mir gedacht ich poste das mal hier rein :D.
Aufjedenfall ist das lesen dieser Tabs relativ einfach, jedoch, und das ist auch meine Frage, habe ich keine ahnung wie ich die Saiten anschlagen soll.

Wollte fragen wie ich das aus den Tabs so herauslesen kann bzw. ob das doch eher ein Gefühlsding ist, also wenn es sich so anhört dann muss das so stimmen.
Hier die tabs des songs ^^ :
http://tabs.ultimate-guitar.com/n/nickelback/photograph_ver2_tab.htm

Danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Wollte fragen wie ich das aus den Tabs so herauslesen kann
Aus diesen Tabs... garnicht ;)

Manchmal findet man das Schlagmuster in den Tabs, aber meistens muss man es entweder aus dem Song selbst raushören oder ein anderes benutzen, das man passend findet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben