wie macht er das ?

  • Ersteller king_manni
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
king_manni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.18
Registriert
04.01.10
Beiträge
60
Kekse
33
hallo liebes board :)

hab mir grad das video angeguckt und ich fand das echt verblüffend wie der sänger das bei 1.27 - 1.32 mit dem plektrum gemacht hat. ich find die technik ziemlich praktisch nur ich hab keine ahnung wie er das gemacht hat :X

hoffe ihr könnt mir helfen

http://www.youtube.com/watch?v=Uy8uDRw_J8M&feature=related
 
Eigenschaft
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben