Hilfe bei Stoppok "Wetterprophet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Kalli2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.12
Registriert
06.01.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
habe durch Zufall dieses tolle Board entdeckt, da ich im Moment auf Stoppok abfahre und den Thread über "sei nicht sauer" entdeckt habe. Habe ihn vor wenigen Tagen live gesehen und übe an mehreren Stücken von ihm.

Suche also zur Zeit wie oben in der Überschrift zu lesen alles zum Spielen von "Wetterprophet".
Wie ist die Gitarre gestimmt?
Mit oder ohne Carpo?

Dieses Stück ist doch super gespielt, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=LT83zDGgE2g&feature=related
 
Eigenschaft
 
Hallo, ich weiß wie das Stück geht. Meld Dich halt hier mal, dann gucke ich, was Du vllt noch brauchst. Ist jedenfalls in Offen D-Dur = D A D F# A D -Tuning.
 
...und vier ein halb Jahre später... :D
 
Ich weiß schon.... Aber ich höre gerade mal wieder "Wie tief kann man sehen" raus und für Wetterprophet habe ich damals auch länger gebraucht (im Originalvoicing), warum also nicht sich austauschen.
 
Von weiteren Totengräbereien bitte wir abzusehen ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben