Igor Presnyakov

  • Ersteller matze 801
  • Erstellt am
M
matze 801
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.13
Registriert
08.01.12
Beiträge
3
Kekse
0
Hei Leute,
ich wollte mal wissen ob irgendjemand weiß wo ich tabs von Tears in heaven, gespielt von Igor Presnyakov finde bzw. kaufen kann.

Danke schon im Vorraus

LG
 
Eigenschaft
 
Ich suche schon länger welche von river flows in you von ihm arrangiert konnte aber nichts finden.
Bei ultimate guitar gibt es ein paar tabs von ihm aber nicht zu tears in heaven
 
An Tabs von Igor kommt man fast garnicht soweit ich weiss.
 
Ich suche schon länger welche von river flows in you von ihm arrangiert konnte aber nichts finden.
Bei ultimate guitar gibt es ein paar tabs von ihm aber nicht zu tears in heaven
 
Du kannst dir ja mal die version von Sungha Jung anschauen von River flows in you. Die ist auch sehr schön.
 
die version hab ich dann gelernt :)
ist aber lange nicht so schön wie die von igor also meiner Meinung. Ich habe überlegt ob ich mir das ganze Lied rausgucken soll aber nach einem bisschen probieren habe ich gemerkt, dass er auch noch ein tuning benutzt und das war mir dann die Mühe nicht wert
 
Hallo Gitarrenfreunde!

Einigen von euch wird sicher der Name Igor Presnyakov bekannt sein.
Ich suche jetzt schon längere Zeit Noten von ihm.
Leider finde ich im Netz keine Anhaltspunkte wo man welche kaufen könnte.
Hat von euch schon mal jemand etwas ausfindig gemacht?

Bin sehr begeistert von seiner Spielweise und möchte mich an seinen Songs versuchen.
Habe bereits im Forum nachgeforscht, nur bin ich da leider auch auf nichts Konkretes gestoßen.
Ich bedanke mich für eure Hilfe!

lg Florian
 
http://www.911tabs.com/tabs/i/igor_presnyakov/

Da ich mich da selbst noch nicht beschäftigt habe, kann ich dir leider nicht sagen, ob da was brauchbares dabei ist, allerdings ist es ja kostenlos und somit leicht herauszufinden ;).

http://www.squidoo.com/igor-presnyakov-tabs-and-music

Hier gibt es auch noch welche kostenlos, scheinen aber nur annähernd die von Igor zu sein, teilweise auch nicht ganz richtig.. (zumindest beim Überfliegen seltsam)..

Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass er Tabs auf seiner Homepage anbietet. Allerdings kann ich nicht sagen, ob da was dran ist. Da die Homepage auch leider auf kyrillisch war, konnte ich damit nichts anfangen. Über Google finde ich sie gerade auch nicht.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte ;)

EDIT: http://www.igorpresnyakov.com/

Hier habe ich eine Englische Seite über ihn gefunden, allerdings gibt es da keine Tabs. Möglicherweise hilft Anfragen über das Kontaktformular auf der Homepage?! Wenn du erfolgreich warst, kannst ja mal berichten, wäre auch an einigen Tabs interessiert ;)
 
Wie mein Vorredner ja schon gepostet hat sind auf 911tabs.com bzw ultimate-guitar.com einige Noten hochgeladen. Leider waren es nur nicht die, die ich gerne hätte :rolleyes:
Es gibt aber auch ein paar "lessons" von seinen Songs. Gib einfach "lesson" bei youtube noch ein. Bei vielen Videos hat auch schon der ein oder andere nach dem Tuning oder sogar nach Tabs gefragt. Und wenn man Geduld und ein bisschen Talent hat, kann man die Noten auch sehen bzw. so nachspielen.



Auf der Musik-Produktiv-Messe 2010 (?); sympathischer Mann ;) (ich bin links)
 

Anhänge

  • DSC00025.jpg
    DSC00025.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 394
aZjdY
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben