Knocking on Heavens Door - Einfache Tuxguitar version?

  • Ersteller c.oscar
  • Erstellt am
c.oscar
c.oscar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.20
Registriert
24.06.09
Beiträge
155
Kekse
42
Ort
Bünde
Moin,

Ich lese hier immer wieder, daß Knocking on Heavens Door für Anfänger empfohlen wird,
in der Version G - D - C - Am.
Find ich klasse!:great:
Nun suche ich für die Version die Noten, sollte nur ganz einfach einstimmig sein, da mir die Versionen bei Ultimate-guitar schon zu kompliziert sind.:confused:
Es würde auch schon die erste Textzeile oder die ersten Anfangsnoten reichen, den Rest könnte ich dann herleiten.
Falls es so eine Version schon gibt, bin ich für einen Link auch schon dankbar.

Gruß C.Oscar

P.S. Oder gibt es eins dieser netten Liedersammlungen, wo das mit Noten 'drinsteht?
 
Eigenschaft
 
Nee, ich meine schon die richtigen Noten.
Eingegeben in Tuxguitar ergibt daß dann eine einfache Melodie, zu der man spielen kann,
mit einem Takt unterlegen kann, als MIDI-File exportieren, dann alls MP§ für unterwegs etc. etc. .

Trotzdem danke für die sehr interessante Seite!

Gruß C.Oscar
 
mit google Bildersuche und "knocking on heavens door - sheet" als Suchworte findet man viele Bilder von Noten über dieses Lied (meist nur erste Seite).
z.B. Knocking on heavens door

Eine solche erste Seite von dem Riesenangebot kann bei der Eingabe und dem Vervollständigen in tuxguitars ect. als Vorlage oder Hilfe dienen.
 
Ich verneige mein Haupt, auf die Idee mit der Bildersuche bin ich gar nicht gekommen.
Das ist genau das, was ich möchte!

Danke und Gruß
C.Oscar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben