Anschläge bei "& Jay-Z singt uns ein Lied" von Thees Uhlmann

  • Ersteller Phantomas88
  • Erstellt am
P
Phantomas88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.12
Registriert
10.07.11
Beiträge
29
Kekse
0
Hi Leute,

ich spiele ja nun noch nicht wirklich lange, weswegen ich auch bei dem o.g. Lied bzw hier http://www.youtube.com/watch?v=N0WWjBxEqec Probleme habe, die Anschläge beim Strumming herauszufinden. ich hoffe ihr versteht was ich meine. Also die Folge der Anschläge...

Die Akkorde konnte ich nun schon herausfinden aber leider halt nicht die Anschläge, ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

Danke! :)
 
Eigenschaft
 
Ich höre vom Grundprinzip her DD_UUUUUDU, natürlich mit Variationen.

Oder mit Zählzeiten:

Code:
1 + 2 + 3 + 4 + 1 + 2 + 3 + 4 + 
D D  U U U U UDUD D  U U U U UDU
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben